Mini-Katalog IW – Tag 10

Herzlich Willkommen zum 10. Tag unserer

Bei mir ist nun Bergfest, die Hälfte haben wir nun leider fast erreicht. Ich hoffe, wir konnten Euch bis jetzt schöne Inspirationen zeigen und Euch das ein oder ander Produkt schmackhaft machen 🙂

Heute habe ich ein Mini-Album mit dem Set „Familienzuwachs“ für Euch. Das Set hat wirklich alles drin was man für Baby-Karten so braucht… Ich habe es mit dem Designpapier Festlichkeiten ergänzt, passend zu meiner heutigen Verlosung 🙂

Zu gewinnen gibt es diesesmal „Schnelle Akzente Festlichkeiten“ (auch sehr gut, wenn ihr noch nicht so ausgestattet seid; schnelle Akzente sind Aufkleber im Muster des Designpapiers Festlichkeiten):

Mitmachen geht wie immer: 1 Los für den Kommentar, 2. Los für’s Verlinken im Blog (bitte im Kommentar vermerken) und für Nicht-Blogger gibt es pro Kommentar 2 Lose (auch hier im Kommentar mitteilen, dass ihr blog-los seid). Viel Glück 🙂

~~~~

Mein Glücksritter hat wieder gezogen und die Gewinnerin des Klammern-Mix aus der letzten Verlosung ist Andrea mit Kommentar Nr. 5: „sehr tolle kartenvariante. andrea – die ohne blog….“

Herzlichen Glückwunsch! Andrea, schreib mir doch bitte eine Email (teilzeitbastelfee at gmail.com) mit Deiner Adresse, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann 🙂

~~~~

Und morgen hat dann Annemarie wieder eine neue Inspiration für Euch! Auch bei Tina und Marion gibt’s tolle Sachen zu sehen!

6 Antworten zu “Mini-Katalog IW – Tag 10”

  1. Sanni sagt :

    Ein sehr schönes Album!!
    Auch ich werde es mir im Gedächtnis oder besser noch per Vermerk in meiner „Nachbastel-Liste“ speichern, da eine gute Freundin bald Nachwuchs bekommt.

    Viele Grüße,

    Sanni

  2. PoesslsSchatz sagt :

    Oh, das sieht wirklich klasse aus, ich find die Farben so schön fröhlich und lebhaft und klasse Gewinnchance- vielleicht hab ich ja Glück! Lg Petra

  3. Karin sagt :

    Tolle Idee !
    Werde sie für die nächste
    Gelegenheit im Gedächtnis speichern.
    LG Karin ( Bloglos )

  4. Angela sagt :

    Das Album ist superschön geworden. Da in meinem Bekanntenkreis einige ein Baby erwarten, kommt Deine Inspiration genau richtig. Vielen Dank dafür. Gerne möchte ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    Angela (ohne Blog)

  5. Regina sagt :

    Das kleine Buch zur Geburts ist ja klasse! Eine tolle Inspiration, doch die Idee hätte ich vor 4 Wochen haben müssen *grins*

    Danke für die Verlosung und werde diese auch gleich bei mir verlinken.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

  6. andrea sagt :

    ich hab gewonnen – wie toll!!! danke danke danke *freu*
    und dann auch noch klammern – yessss

    einen schönen sonntag wünsch ich dir!
    andrea