In{k}spire_me No. 17

So, heute ist das erste Mal, dass ich auch als Teilnehmer bei In{k}spire_me mitmache. Da ich aber ja schon etwas spickeln konnte, hatte ich Vorlauf mit dem Überlegen, was ich aus Jessie’s Sketch mache 😉

Und das ist nun draus geworden:

Meine Mama wird im Januar 60 und hat mich mit Einladungskarten beauftragt. Da sie mehrere Farbkombinationen ausgewählt hatte, werde ich immer mal wieder eine Karte machen.

Mal gucken wie sie ankommt – bei Mama und dem Designteam 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Chili, Flüsterweiß, Kürbisgelb, Safrangelb – Stempelset Blessed Mother (USA, vergriffen) – Stempelfarbe Chili – Band in Chili, Perlenschmuck

4 Antworten zu “In{k}spire_me No. 17”

  1. rosapinkglitzer sagt :

    Die ist wirklich schön geworden. Die Blume aus Perlen ist mir auch gleich aufgefallen! Tolle Idee!

  2. Steffis Papierstübchen sagt :

    Der Sketch ist wirklich wunderschön umgesetzt! Wird der Mama bestimmt gefallen 😉

    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Live, Love, Stamp sagt :

    Mir ging es so wie Annemarie 🙂 Ich finde die Farbkombi auch richtig kraeftig und schoen. Tolle Idee mit der Blume aus Perlen. DANKE fuers Mitmachen. 🙂

  4. Annemarie sagt :

    Oh, wie schön! Schon ein Beitrag. War grad sehr gespannt, wer das wohl sein könnte, aber an Dich hab ich irgendwie nicht gedacht. Mir gefällt die Farbkombi super! Bin gespannt, was Deine Mama meint. Danke fürs Mitmachen 😉