Zur Einschulung

Eine Kollegin hatte bei mir Karten bestellt. Einmal für einen Jungen zur Einschulung und für ein Mädchen, das auf eine weiterführende Schule kommt.

Eine Karte zur Einschulung habe ich HIER schon mal gepostet. Hier kommen nun noch die zwei anderen, die ich zur Auswahl gemacht habe. Meistens mache ich zwei Karten, damit mein Auftraggeber sich etwas aussuchen kann.

Hier habe ich eine Buntstiftform gewählt:

Und diese Karte ist es nun geworden – mit einer Schultüte aus dem Scallop Circle 🙂

Die Karten für das Mädchen zeige ich Euch morgen 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Pazifikblau – Designpapier Festlichkeiten – Stempelfarbe Pazifikblau, Glutrot – Stempelsets Confetti, Gründe zum Feiern (GG Prämie Level 2) – BigShot Die Scallop Circle

Übrigens – diese Woche haben wir eine tolle, mädchenfarbige Challenge (einfach aufs Bild klicken) 😀