Neuer Katalog und eine neue Verführung zum Demo werden

OK OK ich bin verdammt spät dran heute. Irgendwie gings die letzten Wochen nur noch um den neuen Katalog, dass es mir irgendwie raus ist, dass ihr den ja noch gar nicht kennt *oops*

Hier also besser spät als nie der Link zum neuen Katalog (auf’s Bild klicken):

Zudem gibt es ein super Angebot, das Euch die Entscheidung Demo zu werden sicher erleichtert:

Zu den Infos gelangt ihr wiederum, wenn ihr auf’s Bild klickt. 6 Monate Designerpapier einstreichen – wie genial ist das denn? Für mich das Paradies 😀

Und da wir Demos das gleiche Angebot bekommen, lohnt es sich für’s Team gleich doppelt. Also, wer begleitet mich ins Paradies? 😉

Demo zu sein macht einfach auch unglaublich viel Spass. Klar, es macht auch Arbeit, das ist nicht von der Hand zu weisen, aber man bekommt so viel zurück. Von den Kunden bei Workshop, wenn sie ganz begeistert die Produkte zum Basteln begutachten oder von Empfängern der selbstgebastelten Projekte. Es lohnt sich also wirklich, nicht nur wegen des Designerpapiers…

Überlegt es Euch, bei Fragen bin ich für Euch da: Schreibt mir einfach eine Email!

So und nun bereite ich weiter meinen Tag der offenen Tür vor – ich wünsch Euch was…vor allem viel Zeit beim Schmökern im neuen Katalog 🙂